· 

BONUSPROGRAMM FÜR MEINE FOTOWORKSHOPS MIT WOHNMOBIL. TREUE WIRD VON MIR SEHR GERNE BELOHNT!

Zum Fotografieren braucht es vor allem Zeit und Muße! 

Nicht das Hasten von Fotohighlight zu Fotohighlight, sondern sich treiben lassen, eins werden mit Natur und Landschaft. Erst das lässt uns mit der Kamera Bildgeschichten der besonderen *Art* entstehen. All das biete ich jetzt mit Freude beim Fotografieren in dem etwas anderen Fotoworkshop an. Menschen, die wie ich Freude am Reisen mit dem Wohnmobil haben und zukünftig gerne mit Leidenschaft fotografieren lernen und Anregungen von einer erfahrenen Dozentin bekommen möchten, sollten sich unbedingt angesprochen fühlen. Bildgestaltung mit den Möglichkeiten der Kamera hat in diesen Workshops besondere Priorität beim Fotografieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0