· 

Für alle Frühbucher meiner Fotoworkshops mit Wohnmobil auf der Insel Sylt und der Insel Rügen gewähre ich bis zum 31. Oktober 2022 einen Rabatt von 10%

Wie groß eine Fotoausrüstung auch ist, wie gut man die Technik auch beherrschen mag: Ein Bild wird immer erst dann gut oder besonders, wenn man mit ihm etwas erzählen kann, die Bildidee den Betrachter zu berühren vermag. Dass beim Fotografieren gerade mit einem Smartphone ganz besondere Bild-Momente entstehen können, die sich dazu auch noch auf äußerst spannende „Art“ von der herkömmlichen Fotografie abheben, kann man in diesem etwas anderen Workshop ausprobieren, unter dem besonderen Aspekt: 

 

iPhone-Fotografie + Hipstamatic = Innovation & Kreativität.

 

Kann Fotografie kreativ sein? Es gibt eine Vielzahl praktischer Wege, fotografische Kreativität zu entfachen. Einige dieser Wege wollen wir ausprobieren, wozu ich euch herzlich einlade.

Wer sein iPhone immer dabei hat und ganz nebenbei seine kreativen Seiten entdecken möchte, wird in diesem Workshop die entsprechende Inspiration, verbunden mit vielseitigen fotografischen Übungen rund um Hörnum und auf Exkursionen bis in den Norden der Insel erhalten und anwenden können. Besonders angeregt wird man dabei durch die Einzigartigkeit der Sylter Landschaft in ihrer besonderen Farbigkeit und ihren Lichtstimmungen des noch jungen Frühjahrs.

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß macht.

(Albert Einstein)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0