· 

MEINE FOTOWORKSHOPS IN DER AKADEMIE AM MEER, Sylt IM HERBST 2023

Ein RATGEBER ZU MEINEN FOTOWORKSHOPS zur iPhone-Fotografie mit hipstamatic

Da die Plätze in meinen Fotoworkshops in der AKADEMIE AM MEER auf Sylt sehr begrenzt und immer recht schnell ausgebucht sind, werde ich zukünftig auch Onlinekurse zur iPHONE-FOTOGRAFIE mit der APP HIPSTAMATIC zu verschiedenen Themen anbieten. 

 

 

 

 

 

 

 

 

In einem UNENTGELTLICHEN ANGEBOT gebe ich dir vorab schon einmal einige meiner wichtigsten Insider-Informationen und bewährte Techniken an die Hand. Lerne, wie du mit der beliebten APP HIPSTAMATIC und deinem iPHONE einzigartige und fesselnde Fotos machst, die alle Blicke auf sich ziehen werden. 

 

FÜNF deiner ersten großen Herausforderungen in der iPhone-Fotografie mit Hipstamatic habe ich speziell in einem KREATIV-RATGEBER zusammengestellt.

 

Bevor es also richtig los geht:

HOL IHN DIR, DEINEN KREATIV-RATGEBER



Ich freue mich über eine Rückmeldung zu diesem

BLOG-Beitrag. Gerne darfst du ihn auch teilen und meine FOTOWORKSHOPS auf SYLT weiter empfehlen. 

 

Danke für dein Interesse!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0