· 

iPHONE 14 PRO - Meine Empfehlung für kreative Fotografen und Fotografinnen

Besonders im Herbst, wenn die Natur sich in ein Kaleidoskop von Farben verwandelt, leite ich gerne Fotoworkshops in der sehr bekannten AKADEMIE AM MEER auf der malerischen Insel Sylt. Ich lebe und fotografiere immer nach dem inspirierenden Leitsatz von Albert Einstein

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß macht. 

 

Dieser Grundsatz treibt mich an, immer wieder neue Wege zu erkunden, mich selbst zu übertreffen und Freude in jedem Moment meiner kreativen Reise zu finden.

© amazone

Welches ist das richtige iPhone? 

DU NUTZT DEIN iPHONE ZUM FOTOGRAFIEREN

Wenn du gerade über die Neuanschaffung eines iPhones zum FOTOGRAFIEREN nachdenkst, dann ist die Wahl des richtigen Modells besonders für den Einsatz der APP HIPSTAMATIC von entscheidender Bedeutung. Ist es doch die Grundlage für dein kreatives Bildgestalten. 

 

Unter den verschiedenen Modellen ist das iPHONE 14 PRO meine 1. Wahl, wenns ums Fotografieren geht, besonders auch mit der APP HIPSTAMATIC in meinen Fotoworkshops auf Sylt. Die herausragende Bildqualität und die erweiterten fotografischen Möglichkeiten stehen längst bei einem iPhone außer Frage.

 

Das Handling des iPhone 14 Pro ist ein wesentlicher Vorteil, was es zu einem idealen Begleiter für unterwegs macht. Es passt problemlos in jede Tasche und ist immer zur Hand, wenn der perfekte Moment für ein Foto auftaucht. 

Ein herausragendes Merkmal des iPhone 14 Pro sind die wichtigen drei optischen Linsen. Diese bieten eine bemerkenswerte Vielseitigkeit in deiner Fotografie. 

 

Dieses Trio von Linsen eröffnet dir eine breite Palette von Gestaltungsmöglichkeiten, um deine kreative Vision zum Leben zu erwecken, besonders, wenn HIPSTAMATIC zum Einsatz kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0